Makerspace Aurich > Maker Faire > Maker Faire Ruhr

Maker Faire Ruhr 2018


Die Mini Maker Faire im Auricher EEZ vor Augen - sind wir mit einer kleinen Delegation nach Dortmund gefahren, um die Maker Faire Ruhr zu besuchen.
Im DASA-Gebäude haben sich zwischen der Dauerausstellung über 50 Aussteller plaziert. Insgesamt haben rund 6500 Besucher den Weg dahin gefunden und hatten ihren Spass an den verschiedensten Dingen.

Nicht nur, dass wir dort schon ein wenig Ausschau nach potentiellen Ausstellern für die Auricher Mini Maker Faire gehalten haben, sodern wir wollen Euch auch schon ein paar Impressionen davon geben, was wir auf dieser großen Maker Faire toll fanden.

Deshalb folgen hier in Kürze ein paar dort gemachte Fotos.

Bis dahin schaut doch einmal selber auf diese Seite: https://www.makerfaire-ruhr.com