==> Ferienprogramm <==

Trotz der Vorbereitungen für die Mini Maker Faire Aurich im EEZ, lassen wir es uns dennoch nicht nehmen, auch diese Jahr wieder ein Ferienprogramm anzubieten. Die Angebote gehen …

Fahrroboter

Ferienprogramm 2018 =&gt; Gruppe 3: Fahrroboter Wer: Mädchen und Jungen zwischen 12 und 17 Jahren Bau eines selbstlenkenden Fahrzeuges &ldquo;FAHRROBOTER&rdquo; Wir basteln mit dem …

LED-Würfel

=&gt; Gruppe 2: LED Würfel Wer: Mädchen und Jungen zwischen 9 bis 11 Jahre Löten eines elektronischen Würfels Wir basteln uns mit dem Lötkolben einen elektronischen Würfel …

LED-Blinkies

Ferienprogramm 2018 =&gt; Gruppe 1: LED Blinkies Wer: Mädchen und Jungen zwichen 9 bis 11 Jahre Wir basteln uns mit Lötkolben einen elektrischen LED-Blinki zusammen. Dabei …

Elektronischer Würfel

Wir basteln uns mit dem Lötkolben einen elektronischen Würfel zusammen. Dabei bestücken wir eine Platine mit den Bauteilen (Leuchtdioden, Widerstände usw.), die wir mit …

3x3x3-LED-Cubes

Wir löten uns einen elektronischen 3x3x3 LED-Cube zusammen. Dabei bestücken wir eine Platine mit den Bauteilen (Leuchtdioden, Widerstände usw.), die wir mit entsprechendem Werkzeug …

Elektronisches Roulette

Wir basteln uns mit dem Lötkolben einen elektronisches Roulette zusammen. Dieses simuliert die rollende Kugel durch Geräusche und visuell mit LEDs. Dabei bestücken wir eine Platine …